Bayrisches Wochenende
 
Bilder 2004
Bilder 2003
Bilder 2002
   

Am 04. September 2004 ist Wiesn Tag in Rosenheim. Macht mit beim Bayrischen Wochenende. Geplant ist natürlich die Besteigung eines Berges (keine Angst, das Ziel wird auch für Fußfaule locker erreichbar sein) und Abends die verdiente Belohnung in Form des Herbstfestes.

Wer das Herbstfest noch nicht kennt kann sich bereits mal ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr anschauen.

Wir haben vor Tische für den Samstag zu reservieren. Ich bitte daher jeden, der dabei sein möchte, bis spätestens 26.07.2004 zuzusagen. Anschliessend bitte 2 Maß und ein Hendl (einfacher den Gegenwert in Euro) auf mein Konto überweisen, da ich die Reservierung vorstrecken muss und am Ende nicht alleine mit einem Berg voller Bier & Hendlmarken in Rosenheim sitzen möchte.

Die Unterbringung klären wir noch (hängt ja davon ab, ob auch jemand kommt). Denkbar sind neben unserer Wohnung auch Zelte oder günstige Pensionen. We will cross the bridge, when we come to it.

Wer mitmachen will schreibt einfach eine kurze E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.

Bis dahin, alles Gute, Eure Busemänner.